Details

Liebe Hochzeitsgäste, 

nachdem unsere Hochzeit nun langsam in greifbare Nähe rückt, möchten wir uns erst einmal für die vielen Rückmeldungen bedanken.

 

Die feierliche Trauung findet am

27.August 2005 um 14:00 Uhr

im Schloss Lübbenau statt.

 

Alle Gäste sind zur feierlichen Trauung im Rochus-Saal des Lübbenauer Schlosses recht herzlich eingeladen. Die anschließenden ausgiebigen Feierlichkeiten finden im Altstadtbereich Lübbenaus (Kahnfahrt, Restaurant Hanschick) statt, so dass keinerlei Fahrzeuge an diesem Abend benötigt werden. Ein nächtlicher Fahrtdienst für die Heimfahrt  innerhalb Lübbenaus steht zur Verfügung.

Um es euch mit der Geschenkesuche etwas leichter zu machen, haben wir unter Geschenke einmal ein paar Wünsche zusammengetragen, die eventuell weiterhelfen könnten. Sollte auf dieser Liste doch nicht das passende Geschenk dabei sein, freuen wir uns natürlich auch über Gutscheine oder Geldpräsente um uns noch weitergehende Wünsche zu erfüllen. Um Doppelkäufe zu verhindern, bitten wir darum, die Geschenke auf der zentralen Geschenkeliste bei Uta Schröter abstreichen zu lassen.  

Für Ideen, Wünsche und andere Belange (Rahmenprogramm) rund um unsere Hochzeit steht die Zeremonienmeisterin Sandra Hase gern zur Verfügung.